Gästebuch

53 Einträge auf 3 Seiten
Björn Demmin
04.06.2026 12:05:02

⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut empfehlenswert!

Ich hatte eine rundum gelungene MV500 und kann Modder und Schodder uneingeschränkt weiterempfehlen. Bereits die Betreuung von der ersten Kontaktaufnahme im Vorfeld der Tour war hervorragend. Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet, sodass ich mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt habe.

Martin hat alles perfekt organisiert und sorgt mit seiner professionellen, freundlichen und flexiblen Art dafür, dass jeder Teilnehmer das für ihn passende Erlebnis bekommt. Besonders beeindruckt hat mich, wie individuell er die Touren an die jeweiligen Fähigkeiten und Wünsche anpasst. Egal ob Anfänger oder erfahrener Offroad-Fahrer – jeder kommt auf seine Kosten, seine Tempo und damit seine Herausforderung.

Auch kleinere technische Schwierigkeiten unterwegs wurden von Martin mit Rat und Tat souverän gelöst. Seine Erfahrung und Hilfsbereitschaft geben zusätzliche Sicherheit und tragen wesentlich zum entspannten Tourenerlebnis bei.

Die Strecken sind abwechslungsreich und mit unterschiedlichen Herausforderungen, die Landschaft ist beeindruckend und bietet immer wieder fantastische Ausblicke. Auch das Hotel war gut und hat den positiven Gesamteindruck abgerundet.

Vielen Dank an Martin für diese großartige Tour. Die nächste ist bereits gebucht!
Uwe Elias
03.06.2026 16:21:07
Heute den 3. Teil des ms 500 beendet und es war ein würdiger Abschluss! Wie an den Tagen zuvor super Abschnitte und stressfreie Gruppenführung. Jeder konnte so fahren, dass er sich nicht über- oder unterfordert fühlte. Die Abend-Location war top. Danke Martin- tolle Reiseleitung....
Stefan Hanke
11.04.2026 20:47:30
Was soll ich sagen, vermutlich ist schon alles mindestens einmal hier gesagt worden, :-) Wir hatten uns zur motorisierten Ostereisuche mit Martin und 11 weiteren, super netten Gleichgesinnten verabredet. Und… es war einfach klasse!!! Super gechilltes Enduro-Wandern, in einer super schönen Landschaft. Einsame Feldwege, Seen, Wälder…wirklich schön. Einfach einklinken und sich von Martin führen lassen, ich komme bestimmt wieder! :-) Daumen hoch, Volltreffer, 6 von 5 Sternen :-)
Lina Schuhmacher
07.04.2026 08:38:18
Das war mal ein Abenteuer! Mit viel Aufregung gestartet und doch ein wundervolles Osterwochenende im schönen Mecklenburg verbracht. Als Frau hatte ich schon etwas Bammel (deswegen die Aufregung und zudem noch Anfänger), aber siehe da, ich war nicht die einzige unter Männern und wir hatten alle mega Spaß bei der Tour. Nicht zu langsam, nicht zu schnell. Das war prima und absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!
Matthias Meins
28.03.2026 21:08:56
Auf die im April 2026 anstehende Tour in Nordgriechenland freue ich mich sehr. Heute haben wir zwei KTM 690 Enduro R von Schleswig-Holstein zu Martin gebracht. Von MV bringt Martin dann elf oder zwölf Bikes nach Nordgriechenland. Wir Teilnehmenden fliegen dorthin :-)

Ganz herzlichen Dank an Jörg, der den Transport nach MV organisiert hat, das war ein feiner Tripp.

Das Beladen der Böcke auf Martins Anhänger und das Benzingequatsche drumherum war schön.
Martin hat ein Händchen dafür, Professionalität und zugleich Lockerheit zu gewährleisten. Das wird eine coole Tour in Nordgriechenland.
Matthias Meins
14.10.2025 20:38:15
Die MS 500 vom 09. (abends Anreise) bis 12.10.2025 (bis Mittags, dann Rückreise) rund um Crivitz war absolut klasse, danke an Martin. Toller Guide, super Truppe und, last but not least, sensationelle 500 km an offroad-orientiertem Fahrspaß. ***** sind gerechtfertigt.
Viele Grüße
Matthis
Daniel T7
10.10.2025 14:21:19
Als Offroadneuling, habe ich in den letzten 2 Jahren etliche Offroad-Trainings absolviert, bei bekannten Organisatoren wie ADAC, Driving-Areas, Freizeitparks für Offroad, bei denen man unterschiedliche Geländesituationen befahren lernt. Dann kam ich zu Modder und Schodder und lernte das tatsächliche offroad Tourenfahren kennen. Stundenlanges fahren auf unterschiedlichem und häufig wechselndem Untergrund. Staubige Situationen, dann wieder morastige, glitschige, sandige oder einfach weiche Situationen und Pfützen, massenweise Pfützen, große und kleine. WOW, jetzt erst weiß ich was offroad-Tourenfahren bedeutet. Ein absolutes Muss wer lange Touren im Gelände unternehmen will. Dank Modder und Schodder weiß ich jetzt tatsächlich, was auf mich zukommen kann und ich komme wieder auf Euch zu. Einfach klasse.
Silvio Sürth
25.06.2025 11:59:56
Im Juni 2025 habe ich an der Einsteigertour bei Martin teilgenommen und mir fehlen die Worte. Ich wurde angefixt. Absolute Klasse! Das Beste was ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe. Martin ist jetzt mein Dealer, wenn es um die Droge Endurowandern (legal) geht. Ich komme jedenfalls wieder und möchte hier danke sagen. Ich als absoluter Offroad-Anfänger habe so vie Spaß gehabt und gelernt.
Danke dir Martin. Du hast einen richtig tollen job gemacht und jederzeit die Streckenfürung an das Niveau der Teilnehmer anpasst. Deine Tipps waren auch sehr hilfreich. Wie gesagt, ich war zum ersten Mal da und bin jetzt Endurowander süchtig.
Leon
29.09.2024 21:06:28
MV 500 Sep24
Moin,
Habe bei dir meine erste geführte Offroad- Tour gemacht und war komplett begeistert!
Organisation Top (auch für mich als Kurzentschlossenen), Strecken Top, Wetter Top, Guides Top. Wiederholungsbedarf!

Nicht vergessen: Righty tighty, lefty loosy!
Raik
24.09.2024 19:39:10
MV 500 September 24

Lieber Martin, du hast es geschafft. Ich schreibe meine erste Bewertung ;-)
Es war vom Anfang der Buchung bis zum Ende der Tour perfekt organisiert.
MC Pomm hat mich echt überzeugt.
Warum in die Ferne reisen, wenn geile Strecken quasi vor der Haustür liegen.
Die Touren waren sehr abwechslungsreich und spannend. Wir hatten alle unseren Spaß und konnten dabei auch noch unser „Können“ verbessern.

In diesem Sinne, sehen wir uns bestimmt wieder :-)

Und immer dran denken „Hubraum statt Wohnraum“
Hännes Rave
23.09.2024 13:40:14
MV 500 19.09.- 22.09.24
Auch bei viel Sonne und Staub eine super Tour.
Geile Landschaft und tolle Strecken durch Wald, Feld und Wiesen!
Wiederholungsgefahr!
Grüße am Martin und alle Mitfahrer.
Jan-Philip Prins
23.09.2024 12:16:40
MV 500 19.9-22.9.24
Super Tour! Nächtes Jahr bin ich wieder dabei.
Martin Seel
09.06.2024 18:14:23
MV 500 vom 11. - 14. April 2024
So wie hier fast alle bewerten, alles topp👌🏻
Martin hat alle/s im Griff, immer eine Lösung für Problemchen, Topp-Unterbringung, mehr als ausreichende Verpflegung, viele Gleichgesinnte kennengelernt, meine Erwartungen wurden übertroffen, einfach sorglos und legal Enduro fahren👍🏻
Ich komme wieder, Gruß aus Bayern
Stefan Bockting
05.06.2024 20:59:14
Einsteigerkurs 2.6-4.6.24
Fast 600 km Anfahrt, ein erster Eindruck in die unendlichen Weiten von Meck-Pom. ( aus Sicht eines Westfalen). Freundliche Begrüssung durch Martin im familiär geführten Gasthof. Sofort nettes Gespräch und Kennenlernnen der Mitfahrer:innen beim sehr leckeren gut bürgerlichen Abendessen. Vorfreude steigt. 1. Tag Dauergrinsen im Gesicht. Martin führt uns passend zu den Vorkenntnissen durch "Modder und Schodder". Gut das es trocken ist 😃 Am 2. Tag gehts über Stock und Stein auch durch kleinere und grössere "Pfützen". Fazit: Sehr viel gelernt und viel Freude gehabt. Danke!
Justinus Wiggert
21.05.2024 17:57:34
Tour vom 12-14 April 24
Modder und Schodder, der Name ist Programm. zweieinhalb Tage nur Spaß. Ein tolles Angebot, dass auf alle Fahrerstärken eingeht, mit einem super Service von Martin und Tojo, kompetenter Hilfestellung und vielen Tipps zu den einzelnen Fahrtechniken. Danke noch mal dafür. Die Unterbringung im Gasthof Zwei Linden mit sehr freundlichem Personal und leckerem Essen war ebenfalls klasse. Besonders beeindruckt hat mich auch das freundliche Miteinander mit den ortsansässigen, anderen Verkehrsteilnehmer. Das kenne ich aus unserer Region so nicht. Das ganze ist ein rundes Paket und ich werde dieses Jahr auch noch einmal wiederkommen.
Stephan Bährs
15.04.2024 16:39:14
Nach der Einsteiger Tour letztes Jahr bin ich jetzt die MV 500 gefahren. Es war ein so geiles Wochenende, da stimmt einfach alles!
Die Touren, die Leute, Bodenständig und nicht abgehoben, leckeres Essen und Martin, der sein Job echt drauf hat!
Tojo hat uns begleitet, der ab jetzt, auch die ein oder andere Tour übernimmt. Tojo hat mir schnell mal mit Bremsklötze hinten ausgeholfen, danke nochmal!!!!
Ja und am 3.10.24 komme ich dann das dritte mal zu Martin und Tojo, das sagt schon alles!
Florian Eisenhauer
15.10.2023 15:49:38
Danke Maddin und Steffi! Ihr habt's echt drauf...nicht nur Maddin als super Guide, möcht nicht wissen was das für ne Arbeit war die Strecken zusammenzustellen...auf Steffi für die ganze Orga Außenraum. Außerdem fühlt man sich sofort willkommen, wie bei Freunden...die 2,5 Tage waren der Hammer! Freu mich auf nächstes Frühjahr! Liebste Grüsse Flo
Georg Reimlinger
09.08.2023 20:58:43
Einsteiger Tour 6.8 –8.8.23
Es waren sehr abwechslungsreiche 1,5 Fahrtage. Wir hatten Schlamm, nassen Sand, trockenen Sand, Schotter……. und zum Glück nur sehr wenig Asphalt unter den Reifen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte oftmals ein breites Grinsen unterm Helm.
Das Ganze ist perfekt organisiert, einfach anreisen und Spaß haben. Eine klare Empfehlung für Leute die gerne Legal in Deutschland abseits der Straße fahren möchten.
Danke für die tolle Zeit, ich komme wieder.
Gruß aus Bayern
Volker Bär
09.08.2023 18:42:28
Einsteigertour 6. - 8.8.
Vielen Dank für die schönen Offroad Touren.
Von Modder bis Schodder war alles dabei.
Es wird individuell auf die Kenntnisse der Teilnehmer eingegangen und die schwierigen Passagen wurden gemeinsam gemeistert.
Wir haben uns bei Stefi und Martin sehr wohl gefühlt.
Selbst ein im Dobbertiner See versunkenes Handy wurde mit Hilfe von Steffis Bekannten wieder an Land geholt.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Volker und Vita aus Dänemark.
Karl Neumann
10.07.2023 09:29:14
Moin,
Danke für die geilen Kilometer in MV. Ich war jetzt am Wochenende bei Steffi und Martin und hatte sehr viel Spaß. Die Strecken sind ein gelungener, abwechslungsreicher Mix aus Feldwegen (z.T. mit sandigen Bereichen) und Waldwegen. Zwischendurch gibt es auch ein bisschen Asphalt zum Transfer.
Beim guiding holt Martin jeden ab, so das alle ihren Spaß haben und keiner zu kurz kommt. Offroad Fahrkenntnisse sind auf jeden Fall von Vorteil. Das Konzept mit dem zentralen Hotel ist super, Gepäck bleibt vor Ort und das Haus selber ist gepflegt und hat eine gute Küche. Ich komme wieder 😎Sonnige Grüße aus OWL
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram